Figure out who
you are

and be it on purpose

DOLLY PARTON

Ich bin Sabrina,

zertifizierte ganzheitliche Coachin und Theta-Heilerin.

Ich unterstütze Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen, ihr wahres Potenzial zu entdecken und ihre weibliche Essenz zu leben, sodass sie ein freies und erfülltes Leben führen können.

Mein Weg hierher

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, in dem dein Wert davon abhängt, was du tust und erreichst. Schon in jungen Jahren fühlte ich, dass ich definitiv nicht dort hingehörte. Ich fühlte zu viel, lachte zu viel, weinte zu viel – zu viele Emotionen für mein Umfeld. Lange Zeit versuchte ich dazu-zupassen. Doch seit dem ersten Tag bin und war ich dieses sehr sensible und mitfühlende, zarte und offene Wesen, und das Leben verpasste mir einige harte Lektionen.

Alles hat sich verändert

Mein Herz, meine Seele versuchten immer zu mir zu sprechen, mir zu helfen, klarer zu sehen, genauer zuzuhören und mich stetig und weise zurück zu mir selbst zu führen.

Ich fing damit an, mich zu heilen, Prozess um Prozess. Ich leuchtete in alle dunklen Ecken, heilte meine innere Männlichkeit und umarmte die Frau, die ich immer sein sollte.

2016 begann mein Weg mit ThetaHealing® und 2018 wurde ich Kundalini-Yogalehrerin für Kinder. Mein Studium zur integralen Coachin half mir, weiter aufzusteigen, zu strahlen und meinem Weg zu vertrauen.  Ich fand immer mehr in meine Weiblichkeit hinein, verband mich tiefer mit meinen Sinnen, meiner Weisheit und meiner Intuition, die mich so klar und sicher führt. Sie halfen mir, mich zu entwickeln, mich täglich mit allem, was ich bin, zu zeigen, und mich schließlich jener Tätigkeit zuzuwenden, die aus meinem Wesen, meinem Sein, meinem Herzen entspringt. Meine derzeitige Ausbildung zur Prozessbegleiterin Frauenkraft und Weiblichkeit rundet mein Angebot ab.

Textured_3_Image_Polaroid_Instagram_Stor

Life is not about who you once were. It's about who you are now, and who you have the potential to be.

Was mich zu dir bringt

Zu wissen, wer du bist, und es täglich bewusst zu leben, ist das Größte. Es ist das beste Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Wir sind Schöpferinnen unseres Lebens. Wie schön es doch ist, das zu wissen! Aber es erfordert auch Verantwortung und Mut, um wirklich das Leben zu leben, dass unser Herz am meisten begehrt – und dieses Leben täglich wieder zu wählen.

In welchem Bereich deines Lebens auch immer du etwas ändern möchtest – ich stehe dir zur Seite.

 

Gemeinsam sehen wir uns an, wie diese Veränderung aussehen könnte, und erstellen einen Fahrplan, der dich auf deinen ganz persönlichen Weg führt.

So könnten wir starten

1:1-COACHING

THETA HEALING®

FRAUENKREIS

Zu wachsen ist nicht immer einfach, aber taub zu sein und ein Leben zu akzeptieren, für das wir nicht geschaffen sind, ist noch schwieriger.

 Was ist deine Geschichte?

Ich freue mich, dich kennenzulernen.