Wie bekomme ich mehr Klarheit für mein Leben?

Was ist mein Lebenssinn?

Wie kann ich glücklicher und zufriedener werden?

Wie schaffe ich es, aus Kreisläufen auszubrechen, die sich in meinem Leben immer wiederholen?

Was will ich wirklich?

Wie geht es mir? Was fühle ich, wenn ich ganz ehrlich mit mir bin?

Wo ist mein Platz im Leben? Was ist mein Weg?

Wie schaffe ich es, mich wieder ganz zu fühlen?

Wo blockiere ich mich selbst? Wo schaue ich nicht hin?

Fragst du dich manchmal...

Dein Weg zum Coaching

Deine Freiwilligkeit, Ziele, Ressourcen und Eigenverantwortlichkeit stehen beim Coaching im Vordergrund. Ich unterstütze dich dabei, dorthin zu gelangen, wo du wirklich hinmöchtest. Nach meiner Überzeugung trägt jeder Mensch bereits alles in sich, was er für seine Entwicklung braucht. In einem ersten Schritt helfe ich dir dabei, dir dies bewusst zu machen.

Gemeinsam gehen wir auf die Reise, um herauszufinden, was dich davon abhält, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Wir lösen hinderliche Glaubenssätze auf und begeben uns auf den Weg, dein wahres Potenzial zu entdecken, damit du deinen individuellen Weg kreieren und authentisch beschreiten kannst. Aus dieser Erfahrung heraus erreichst du eine langfristige positive Veränderung und schließlich deine Ziele.

Sabrina da Silva Pinto-Sabrina-0091.jpg

Als ganzheitliche Coachin mache ich mich mit dir auf den Weg, um ...

  • deine innere Klarheit zu schärfen,

  • den Ruf deines Herzens zu wecken,

  • deinen Leidenschaften zu folgen,

  • Blockaden und hinderliche Glaubenssätze zu lösen,

  • deine Motivation und innere Kraft zu steigern,

  • deinen Selbstwert zu verbessern,

  • dein Vertrauen in dich selbst und das Leben zu stärken,

  • deinen Fokus auf deine Träume zu lenken,

  • deine Vorhaben fokussiert umzusetzen und

  • die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Du bist jetzt hier.

Damit hast du den ersten Schritt zur Veränderung bereits geschafft!

Alles, was du noch brauchst, ist vielleicht eine kleine Starthilfe oder ein Kompass, der dich auf den richtigen Weg bringt.

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, deine Ziele und Wünsche klarer herauszuarbeiten. Dafür gehen wir die nächsten Schritte gemeinsam. Es ist mir wichtig, individuell auf dich einzugehen, deshalb gibt es keinen starren Ablaufplan. Ich richte mich ganz nach dir und deinen Bedürfnissen und verhelfe dir zu einem neuen, positiven Blick auf mögliche Veränderungen.

1:1-Coaching

Die Sitzungen können ganz nach deinem Wunsch bequem von zuhause aus per Telefon, über Zoom oder FaceTime, aber auch in meiner Praxis stattfinden.

Ich stimme den Ablauf des Coachings individuell auf dich und deine spezifische Situation ab und orientiere mich an deinen Bedürfnissen. In der ersten Sitzung machen wir gemeinsam eine Standortbestimmung, das heißt, wir finden heraus, wo du gerade stehst. Dann definieren wir das Ziel des Coachings und die Anzahl der Folgesitzungen.

Während der Sitzungen wende ich unterschiedliche Methoden an, die dich in deiner momentanen Situation unterstützen und dir zu mehr Klarheit verhelfen. ThetaHealing® ist eine dieser Methoden. Sie ermöglicht eine wertvolle und sehr schnell wirkende Glaubenssatz- und Gefühlsarbeit. Die wissenschaftliche Forschung belegt, dass Gefühle und die Kraft der Gedanken direkt auf unsere Gesundheit einwirken und so unser körperliches und seelisches Wohlbefinden beeinflussen. Mit Hilfe von ThetaHealing® können wir negative Gefühle, Programme, Muster und Gedanken auflösen und durch positive ersetzen.