Sabrina da Silva Pinto-Sabrina-0029.jpg

Hi!
Wie schön, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast!

Das „Ich sollte“ überwiegt dein Leben 

Frau im weißen T-Shirt

Und das „Ich bin“ scheint irgendwo tief vergraben zu sein.

Gerade für dich als Frau fühlt sich die Welt vielleicht oft so an, als wäre sie mit überwältigenden Aufgabenlisten überfüllt. Du stehst ständig unter Druck, viele Dinge erledigen und Erwartungen erfüllen zu müssen. Dein eigener Wunsch nach Perfektion macht die Situation nicht gerade einfacher.

Deine Leidenschaften liegen auf Eis, und was dich als Frau wirklich ausmacht, hast du längst aus den Augen verloren. Womöglich steckst du schon in jenem Sumpf fest, der sich wie eine Epidemie in unserer Kultur ausbreitet – dem ständigen Gefühl, nicht zu genügen.
Kann es sein, dass du weißt, was du brauchst, es dir aber nicht gönnst, weil du denkst, es nicht verdient zu haben? Pendelst du endlos zwischen dem, was du tun musst, und dem, was du erreichen willst, hin und her, fühlst dich müde, ausgelaugt und erschöpft?

Befrei dich von allem was dich zurückhält

Befrei dich von allem was dich zurückhält

Der Stimme in deinem Kopf zu folgen, die dich ermahnt, vernünftig zu sein, führt oft zu großen Umwegen. Deine weibliche Intuition wächst und stärkt dich, wenn du dein Gefühlsleben wahrnimmst und achtest. Entscheidend dafür ist, dass du lernst, entsprechend zu handeln und die Verantwortung für die Realität zu übernehmen, die du erschaffst. In welchem Bereich deines Lebens auch immer du etwas ändern möchtest – ich stehe dir zur Seite.
Gemeinsam sehen wir uns an, wie diese Veränderung aussehen könnte, und erstellen einen Fahrplan, der dich auf deinen ganz persönlichen Weg führt. Du erlernst Strategien, um Veränderungen zuzulassen und zu meistern und deine individuellen Ziele zu erreichen.

Wer seine unendlich wertvolle Einzigartigkeit erkennt, wird seinen besonderen Platz im großen blühenden Garten des Lebens finden.

Gerd Neubauer

Mein Angebot für dich

1:1 Coaching

Fragst du dich manchmal:
"Wie kann ich mich heil oder ganz fühlen?" oder "Wie kann ich in meinem Leben glücklicher und zufriedener sein?"
Meine Berufung ist es, Frauen darin
zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen, ihr wahres Potenzial zu entdecken, ihre Bedürfnisse
und Ziele klar wahrzunehmen und zu definieren und ein freies und selbstbestimmtes Leben zu
leben.

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode und Meditationstechnik und wurde 1995 in den USA von der Heilpraktikerin Vianna Stibal entwickelt. Die Wirkung von ThetaHealing® beruht auf der Kraft von Theta-Gehirnwellen, deren Frequenz den Zugang zu Informationen ermöglicht, die im Unterbewusstsein gespeichert sind. Der Theta-Zustand entspricht dem Moment der ersten Traumphase, kurz bevor man einschläft. Du bist in diesem Zustand jederzeit präsent und ansprechbar. Mit der Theta-Technik können wir unbewusste Programme und Muster entdecken und auflösen. Einschränkende Glaubenssätze und tief verwurzelte Blockaden werden identifiziert und können umprogrammiert werden.

Auf diese Weise unterstützt ThetaHealing® dich
dabei, in eine neue und gestärkte Lebensweise zu finden und dein Leben nach deinen Wünschen zu
gestalten.

Frauenkreis

Es ist Zeit auszuatmen, zu entspannen und deinen Körper wahrzunehmen; deine femininen
Seinsqualitäten, welche bei den meisten Frauen tief vergraben sind, wiederzuentdecken. Durch die
maskuline, nach Aktion strebende Ausrichtung unserer Gesellschaft wird unsere natürliche
Weiblichkeit regelrecht an die Wand gedrückt. Es ist unsere Natur, zu sein, unseren Körper zu
bewohnen, ihn zu ehren und zu achten und der uns innewohnenden Intelligenz und Weisheit freie
Entfaltung zu gewähren.

Lass uns zusammenarbeiten

Ich bin Sabrina, zertifizierte ganzheitliche Coachin und Theta-Heilerin. Ich unterstütze Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen, ihr wahres Potenzial zu entdecken und ihre weibliche Essenz zu leben, sodass sie ein freies und selbstbestimmtes Leben führen können.

 

Im Coaching begleite ich dich dabei, deine Bedürfnisse und Ziele klar wahrzunehmen und zu definieren. Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du jeglichen Stress ablegen kannst. In wertschätzender und geborgener Atmosphäre gewinnst du Kraft, Klarheit und Bewusstheit, sodass du deinen Weg gestärkt und frei weitergehen kannst.

Das ThetaHealing® hilft dir, dich von allem zu befreien, was dich zurückhält, und mobilisiert deine verlorenen Energien. Du gewinnst deine Begeisterung zurück und entfaltest dein wahres Strahlen wieder.

Bereit für den ersten Schritt?

Lass uns darüber sprechen.