Veränderungen beginnen im Innen

... mit einer Neuausrichtung des Blickwinkels und der Bereitschaft, sie anzunehmen. Diese kleinen ersten Schritte können bereits ausschlaggebend dafür sein, dass sich Großes in Bewegung setzt. Es muss daher nicht gleich ein Jobwechsel, ein Umzug oder eine Trennung her, um etwas zu bewirken. Ich freue mich darauf, dich auf der spannenden Reise zu dir selbst zu begleiten, damit du schon bald in dein Wunschleben starten kannst.

Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life.
 

Naeem Callaway

Meine Angebote

Sabrina da Silva Pinto-Sabrina-0091.jpg

1:1-COACHING

1 Stunde  128.- CHF

Die Sitzungen können ganz nach deinem Wunsch bequem von zuhause aus per Telefon, über Zoom oder FaceTime, aber auch in meiner Praxis stattfinden.

Image by 30daysreplay Germany

THETAHEALING®

30 Minuten 68.- CHF

Die ThetaHealing Technik setzt eine spirituelle Philosophie ein und unterstützt die Weiterentwicklung von Geist, Körper und Seele.

erfolgreiche Mädchen

COACHING- & THETAHEALING®

1,5 Stunden 178.- CHF

Nutze das ganze Potentials meines Angebots mit diesem Paket

 

Frauen am Wasser

FRAUENKREIS

30.- CHF

Schlies die Augen und nimm deinen Körper, deine Gefühle und Sinne wahr. Wir bewegen uns, wie auch immer sich unser Körper bewegen möchte.

Wie es ist mit mir zu arbeiten

Sabrina ist eine warmherzige, inspirierendene Frau und trägt eine unglaubliche Weiblichkeit in sich. Durch ihr umfangreiches Wissen konnte ich meinen Weg zur Weiblichkeit neu finden. Sie hat mir geholfen wieder ICH zu sein, auch auf MICH und meinen Körper zu hören, wieder in Balance zu kommen und MEINEN Weg zu gehen. Die Theta-Healing Sitzung mit Sabrina war eine besondere Erfahrung. Ich konnte mich ihr komplett anvertrauen und mich für die Heilung öffnen. Total wertfrei ist sie mit mir die Probleme angegangen und hat mich zu den Lösungen geleitet. Man merkt schnell, dass Sabrina mit Herz und Seele dabei ist. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Jederzeit würde ich wieder eine Heilung mit Sabrina machen. Sie sieht Körper Geist und Seele ganzheitlich.
 

Janine M.

 

Bezahlung und Verbindlichkeit

Einzelsitzungen via Zoom oder Telefon sind mindestens zwei Tage im Voraus per Banküberweisung zu bezahlen. Einzelsitzungen vor Ort können im Anschluss an die Sitzung in Bar oder mit Karte bezahlt werden.

Solltest du zum vereinbarten Termin verhindert sein, gib mir bitte spätestens 24 Stunden vorher Bescheid. Bei kurzfristigen Absagen innerhalb von 24 Stunden vor Sitzungsbeginn muss ich die vollen Sitzungskosten berechnen.